Ich bin Andrea Heuer.

 

Ich liebe Tiere aller Art und bin mit den Hunden meiner Eltern (Cocker Spaniel, Deutscher Schäferhund, Belgischer Briard, spanischer Mischling) groß geworden. Meine Tochter und ich hatten seit langem den Wunsch, einen eigenen Hund zu haben. Im Juni 2016 wurde unser Wunsch dann endlich wahr und so zog unser Australian Labradoodle Amy im Alter von 8 Wochen bei uns ein.

 

Seit diesem Tag wuchs in mir der Wunsch, beruflich etwas mit Hunden zu machen. Nachdem ich feststellen musste, dass es gar nicht so einfach ist kurzfristig einen Hundefriseurtermin in unserer Umgebung zu bekommen, war die Idee, Hundefriseur zu werden, geboren.

 

Von Januar bis März 2017 habe ich eine Ausbildung im Hundesalon Snoopy in Reinbek absolviert. Anschließend habe ich noch eine Fortbildungswoche in der Hundeschnittschule Trittau besucht,

Anfang Juni 2017 erfolgte dann die Eröffnung meines Hundesalons in Delingsdorf.

 

 

Qualifikationen von Andrea Heuer

 

01/2017 Basislehrgang Heimtierpflege bei Angelika Purwins, Hundesalon Snoopy in Reinbek

03/2017 Fortbildungswoche bei Anja Reiteritsch, hundeschnittschule in Trittau

06/2017 Workshop für fachgerechte Doodlepflege bei Andreas Werner, Dogs of Golden Kennel in Langelsheim

01/2018 Seminar Schneidevorführung Setter bei Tanja Istvan, Hundesalon Black Nose in Reutlingen

03/2018 Solo Clipper bei Gia Anslin, Hundesalon Purpledog in Belgien

03/2018 Seminar Asia Fusion Style mit Carmen Schreiner, Hundesalon Schreiner in Österreich

09/2018 Workshop Katzenpflege mit Angelika Purwins, Hundesalon Snoopy in Reinbek

01/2019 Workshop "Faszination Pudel" mit Farah Eggers, Hundesalon Eggers in Northeim

 

Email-Kontakt

fluffyfur22941@gmail.com

Hundesalon:

Hamburger Str. 25a

22941 Delingsdorf

 

 

Telefon

Tel: 0172 / 459 26 14

Termine

nach individueller

Vereinbarung

 

Mo-Fr. vormittags

Mo + Mi nachmittags

 

Jetzt Termin vereinbaren